DER EINZIGARTIGE KINDERSTUHL

Der Lavita Stuhl ist ein nachhaltiger, ökologischer und flexibler Kinderstuhl aus Massivholz, völlig metallfrei und mit Holzsteckverbindungen. Der Clou: Lavita wächst mit dem Kind mit. Am Anfang kann das Baby in die Wiege gelegt werden, später sitzt das Kleinkind gemütlich im Liegestuhl und später fungiert Lavita ruckzuck als kleine Treppe.

Lavita Stuhl 2
Lavita Stuhl 1
Lavita Stuhl 3
WILL ICH HABEN

FÜR MEIN KIND
NUR DAS BESTE

Die Idee für Lavita habe ich im Rahmen eines Projektes an der Meisterschule eigenständig entwickelt. Mein Gedanke dabei: Gerade bei Kindermöbeln ist Nachhaltigkeit und Natürlichkeit ein wichtiges Thema. Deshalb besteht Lavita aus Vollholz, natürlichem Leinenstoff und ist komplett metallfrei und ohne Lackierung. Stattdessen hat Lavita eine geölte Oberfläche, durch die das Holz noch mehr Tiefe bekommt. Lavita ist ein ökologisches und flexibles Möbelstück, das Dich und Dein Kind lange begleiten wird.

KONTAKT

Danke für Deine Nachricht.