„EINZIGARTIG IST VIEL BESSER ALS PERFEKT“

Ideen_Meisterstueck1

IDEEN IM KOPF

Der Wunsch für ein Möbelstück nach Maß kann ganz unterschiedlich sein. Vielleicht fehlt Dir in einem Raum noch der eine oder andere Eyecatcher. Oder die Umgebung verlangt nach einer individuellen Lösung, die sich perfekt einfügt. Oder aber, Du wolltest einfach schon immer ein wertiges Massivholz-Möbelstück besitzen, dass Dich über Jahrzehnte begleitet, gleichzeitig nachhaltig und natürlich ist. Was auch immer der Ursprung Deiner Idee ist – ich lasse sie wahr werden.

Ideen_Meisterstueck2

KONZEPT
UND HOLZ

Bevor ich mit der Arbeit loslege, lernen wir uns zuerst kennen und ich mache mir vor Ort ein eigenes Bild von Deinem Geschmack und den Räumlichkeiten, wo das Möbelstück später stehen soll. So kann ich ein Möbel kreieren, das sich ideal einfügt und perfekt zu Dir passt. Von XXL-Familienbetten und freischwebenden Babybeistellbetten über Kleiderschränken, Sideboards und Badezimmermöbel bis hin zu Küchen bin ich für alle Ideen offen und setze persönliche Wünsche um. Dabei gehe ich ganz genau auf das Holz ein und kreiere so ganz besondere Unikate – immer natürlich, nachhaltig und individuell.

DU HAST EINE IDEE UND BRAUCHST HILFE DABEI?

Sprich mich einfach an. Geht nicht, gibt’s nicht. Ich berate Dich gerne und gebe Deinen Ideen eine Gestalt.

JETZT ANFRAGEN

INSPIRATION FÜR DICH

UNIKATE ANSEHEN

KONTAKT

Danke für Deine Nachricht.